PickleBunny

Das Kanninchen von Heute

Important

PickleBunny ist ein Juggernaut Projekt

Video

Einleitung

In Zeiten von Globalisierung und immer mehr Umweltverschmutzung muss jeder sehen wo er bleibt, wenn er jeden Abend sein Möhrchen knabbern will. Speziallisieren heißt da das Stichwort. Dies weiß auch PickleBunny und hat Konserven für sich und seine Familie entdeckt. Der Inhalt ist fertig zubereitet und kann sofort verzehrt werden, doch vorher gibts noch ein Problem: Das Öffnen der Dose. Aber auch Bunnys können inzwischen mit Werkzeug umgehen, und so gilt es, dieses zu suchen und sich ein Essen zu sichern. Allerdings ist das Unternehmen nicht ganz einfach, denn es lauern viele Gefahren auf dem Weg.

Ziel des Spiels

Um ein Level zu beenden, müssen alle Vorgaben der Familie erfüllt werden, dies bedeutet zwangsläufig, dass man immer zum Bau zurückkehren muss, um das Level zu beenden. Es ist auch möglich, mehrfach zum Bau zu gehen um Schutz zu suchen oder bereits gesammelte Vorräte abzuladen.

Spielaufbau

Steuerung

PickleBunny wird intuitiv mit der Maus gesteuert, um höchste Genauigkeit zu ermöglichen. Das Spiel kann mit "p" pausiert und mit "esc" verlassen werden.

Die Oberfläche

Statuspanel

Hier sind alle wichtigen Werte auf einen Blick ersichtlich:

  • Zielbedingungen
  • Inventar
  • Spielzeit

Status

Beta, Entwicklung (vorerst?) eingestellt

http://media.bytemuehle.de/imgs/level.png
tags: PyGame & Python erstellt am 11.5.2008 12:29, zuletzt gendert am 2.9.2009 20:09